Mittwoch, 27. Juli 2016

Meine Lieblingsserien - Teil 1

Hallo, ihr da draußen!
Ich melde mich mal wieder zurück, aber heute mit den Serien, die ich am liebsten sehe. Die Serien sind so geordnet, wie ich sie zu sehen begonnen habe.


1) Pretty Little Liars
Eine wundervolle Serie ist Pretty Little Liars. Ich schaue diese Serie schon seit einigen Jahren und bin noch immer mit dabei.
Es handel von vier Freundinnen, von denen vor einem Jahr eine Freundin verschwunden ist. Als sie sich alle wieder in Rosewood treffen, bekommen sie mysteriöse Nachrichten von "A".
Pro: ich finde es sehr spannend, außerdem ist die ganze Serie immer wieder ein Rätsel.
Contra: Ist kein wirkliches Contra, aber ich finde die deutsche Synchro nicht so gut, ich sehe es lieber auf Englisch.


 2) Gossip Girl
Eine weitere Serie ist Gossip Girl. Sie ist wie Pretty Little Liars auch auf Netflix zu sehen. Außerdem ist die ganze Serie schon fertig gedreht.
Es handelt von der Upper East Side, wo es wirklich rundgeht. Das unbekannte Gossip Girl sendet immer wieder Nachrichten über den größten Klatsch aus. Mit dabei sind Intrigen, Betrug und natürlich Liebe!
Pro: Für Mädels ein absolutes Muss, ich finde auch die deutsche Synchro richtig gut.
Contra: Leider ist die Serie bereits zu Ende. Sehr schade, aber muss man aushalten.


3) The Fosters
Eine Serie, die ich immer mal wieder sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf Netflix ist. Ich denke eher nicht.
Sie handelt von Callie, die in eine Pflegefamilie kommt. Undzwar zu den Fosters. Die Fosters bestehen aus zwei Pflegemüttern, die eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen. Eine von ihnen hat bereits ein Kind aus einer früheren Ehe, außerdem haben sie auch Zwillinge adoptiert. Mit Callie in der Familie geht es drunter und drüber. Aber das ist ja nur dauerhaft..oder?
Pro: Ich finde es super, dass diese Serie von einer völlig anderen Familienzusammenstellumg handelt.
Contra: Da es meist zur gleichen Zeit im Jahr läuft wie Pretty Little Liars, kann ich es meist nicht gleich sehen, weil ich nicht immer so viel Zeit habe.

So meine Lieben, das waren mal drei meiner Lieblingsserien. Ich habe bereits weitere drei Serien, die ich besonders gerne mag. Ich werde sie euch bald mitteilen.

Aber nun eine Frage an euch: Was ist denn eure Lieblingsserie. Welche könnt ihr mir noch empfehlen?

Bis dann, Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen